Wieselfilm ist im Internet

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Juhuu – wieselfilm ist im Internet. Und das kurz vor Weihnachten. Das ist gleich doppelt Grund zur Freude.

Das erwartet dich

Hintergrundinfos zu den neuesten Hollywood-Blockbustern, News von den Stars und Paparazzi-Fotos. Das alles wirst du hier nicht finden. Wieselfilm bietet dir Infos rund um meine Videos, aktuelle Videos, an denen ich gerade Arbeite und Tipps, wie du dein eigenes Video machen kannst.

Gut Ding braucht Weile

Vor inzwischen vierzehn Jahren entstand der erste Wieselfilm. Dafür habe ich aus acht Stunden Rohmaterial ein zweieinhalb Minuten langes Video gemacht. Damals habe ich dafür eine Woche gebraucht. Das Video hat auf Youtube sage und schreibe 75 Aufrufe seit neun Jahren: Warum, das könnt ihr selbst sehen:

Viel dazugelernt

Danach habe ich verschiedene Hochzeits- und Geburtstagsvideos und sogar eine Aufzeichnung von einem Theaterstück, gemacht. Das wurde aber nie fertig geschnitten. Anfragen aus Hollywood und Filmpreise habe ich bisher noch keine bekommen. .

Inzwischen beschäftige ich mich nicht nur mit Filmen und Schneiden, sondern auch mit Effekten und Animationen. Wobei ich noch nie gefragt wurde, Laserkanonen in einem Hochzeitsfilm zu bringen. Wäre aber einmal einen Versuch wert…

Was kommt als nächstes?

Nach und Nach wirst du hier neben alten Videos, die ich gemacht habe, auch Infos zu neuen Filmen und wie die entstanden sind bekommen. Bleib also dran und schau regelmäßig rein. Damit du auch nichts verpasst, kannst du gerne den Newsletter abonnieren, der dich über Neuigkeiten informieren wird. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Willst du mir was sagen?

Hast du Wünsche oder Anregungen? Fehlt dir auf dieser Seite was? Wolltest du mich schon immer mal was fragen, hast dich aber nie getraut? Oder willst du einfach nur deinen Senf dazugeben? Schick mir einfach eine Nachricht oder schreibs in die Kommentare. Wenn es sinnvoll ist, werde ich auch antworten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: